Freitag, 13. November 2009

Award

Von der lieben Natascha http://www.elfentraumland.blogspot.com/ habe ich meinen ersten Award bekommen, das freut mich ganz arg, zumal ich ja noch gar nicht lange blogge!

Vielen lieben Dank (ein klein wenig rot werd)
Freuuu, hüüüpf, taaaanz...



Und nun muß ich mich da mal "duchkämpfen"....


1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat

bereits erledigt

2. Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog

auch erledigt

3.Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast

Hoffe es hat geklappt

4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind

Hmm, das wird schwer...

1. Ich dachte das Internet sei anonym und unpersönlich ;-.))))
Laaaaach

2. Ich würd mich ja gerne noch einigen weiteren kreativen Werken widmen, habe so viele Ideen, aber einfach zu wenig Zeit

3. Freue ich mich sehr wenn ich mit meinen Werken andere erfreuen kann ;-))

4. Ich zeige erste massive Anzeichen einer Sucht..... der Tauschsucht... hiiiiilllffeeeee

5. Ich mag mich mal so richtig "langweilen" aber das kann ja gar nicht passieren ;-.)

6. Dank hier überall rumwuselnden "zeitraubenden kleinen Monsterchen" ist mein Tag einfach immer zu kurz! Lach!

7. Ich habe großen Respekt vor schwerer Krankheit


5. Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"

http://mayodans.blogspot.com/

http://sikagietauscht.blogspot.com/

http://www.dunkimumpitz.blogspot.com/

http://milkibeads.blogspot.com/


http://cocobeads.blogspot.com/


Ich vergebe nun erst mal diese Nominierungen, da nicht jeder den Award annehmen mag, bzw. noch eine Rückinfo aussteht


6. Verlinke diese Blogger bei Dir

jupp, hoffe ich habe das richtig gemacht!

7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


habe ich bereist im Vorfeld erledigt


Ich hoffe Ihr freut Euch ein bischen über Euren wohlverdienten Award und macht weiter so ;-))



Da fällt mir grad noch ein schwäbischer Spruch ein:



ned Gschompfa isch Lob gnug



Ganz so trocken will ich es nicht halten, drum den Award als kleine Anerkennung von mir ;-)

Kommentare:

  1. Hey Glückwunsch zu deinem ersten Award.
    Und danke für meinen ersten Award!!!

    Hast du den schwäbischen Spruch, auch auf deutsch???? *ggg*

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Coco,
    gern geschehen ;.)

    Frei übersetzt heißt das soviel wie:

    "Nicht schimpfen oder kritisieren ist Lob genug!"

    Lach

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für diesen schönen Award, liebe Petra! Ich freue mich sehr, dass du dabei an mich gedacht hast.

    Der Spruch ist leider allzu wahr (ich habe ihn sogar verstanden ;-), darum finde ich eine kleine Anerkennung ab und zu ganz ok. Du hast den Award auf jeden Fall verdient!!!

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen