Montag, 24. Mai 2010

FliePie in Kombi mit Glasperlen



Genau solche Kombination mit Ton und Glas gefällt mir sehr gut!




Mit ein Grund warum mich das Perlen drehen so fasziniert.. die Kombinationsmöglichkeiten.. und das war Motivation das Perlen einmal auszuprobieren.
Mal abgesehen davon das mich die Perlchen in Ihrer Vielfältigkeit eh seeehr faszinieren!


Ende Januar dieses Jahres habe ich es dann zum ersten mal versucht.


Durch nette Perlies die mir meine Fragen beantwortet haben habe ich inzwischen schon einige Perlchens "still und heimlich" gedreht.. vielen Dank Ihr Lieben


*gaaaaaaaaaaaanz fest drück und knuuuuutsch* ;-)))

Und das macht sooo viel Spaß.. hiiilllfeeee ich bin infizert mit dem Perlenvirus!!!!


Besserung ist wohl erst mal nicht in Sicht....


Guckt doch mal unter



2 Kommentare:

  1. Wunderschön, deine Fliepi-Dosen!!! Hast du die Perlen mitgebrannt oder nachträglich aufgeklebt??

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin hin und weg von deinen Dosen, wunderschön.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen