Dienstag, 19. Juli 2011

Schneckenwanderung





Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe petra,

    diese schnecken gefallen mir!

    davon kann man echt nicht genug haben, lach.

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh ne grüne schnecke,grins...ich muss dich umbedingt wieder anrufen...die schreit nach mir und mag in meine garten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja soooo toll... die dürften bei mir sogar im Haus wohnen *lach*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, sind die süß! Ich hab gestern die erste Schnecke von meinem Salat gefischt.. Deine wären mir 1000 Mal lieber! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. solche mag ich, Nacktschnecken aber nicht. Schön sind sie wirklich die Deinen.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie lustig, die sehen ja toll aus! Die grüne ist ja cool! Super Idee!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ihr Lieben,
    Daaaaaaaaaanke für Eure netten Kommentare ;-))

    Stimmt, da kann man nicht genug von haben, allemal lieber als diese Ekelnacktschnecken... ich glaub ich muß nochmal welche - auch in anderen Farben - machen...

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  8. Die Schnecken sehen ja klasse aus! So was nettes, darf ja in jedem Garten wohnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich finde ich Schnecken ja .... ekelig... :-(
    Aber deine dürften gern in meinen Garten einziehen *grins*

    AntwortenLöschen