Mittwoch, 14. September 2011

"Vergänglich"





So Ihr Lieben,


Urlaub und Ferien sind vorbei, der Alltag hat uns wieder!


Wollt Euch mal mein "Experiment Vergänglichkeit" zeigen.. ich habe den Frosch modelliert und NICHT gebrannt, stattdessen seit Monaten den der Witterung ausgesetzt.


Er hat also schon einigen Regen, Hagel, Sturm abbekommen und so sieht er auch aus... ist schon fast nicht mehr zu erkennen!


Bin fleißig am düstere Gedanken vertreiben und in Kürze gibt es auch wieder BUNTES ;-))


Versprochen!


Mit dem Foto hab ich bei der tollen Aktion von


http://luziapimpinella.blogspot.com/2011/11/beauty-is-where-you-find-it-19_10.html


teilgenommen, guckt mal rein, da gibt es viele tolle Posts!





Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Huhu! Aber es grenzt doch an ein Wunder, dass der fesche Hüpfer sich nicht schong anz aufgelöst hat! Wenn er hier im Norden stehen würde, dann wär nix mehr da außer ein kleiner Fleck - Regen hatten wir genug! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen