Samstag, 1. Oktober 2011

Eulig geht es weiter....

... ganz untätig war ich ja nicht in letzter Zeit ...

Wobei ich derzeit kaum zu irgendwas komme, irgendwie ist immer etwas!
Und der Tag (und die Nacht *gröööhlll*) ist einfach IMMER zu kurz!

Die Eulchen müssen nun noch durchtrocknen und dann geht´s ab in den Ofen zum Rohbrand,
bis dahin überlege ich mir noch wie ich sie glasieren werde
und dann dürfen sie nochmal im Ofen schwitzen...

Wir werden morgen auch nochmal das tolle Wetter genießen und hoffen das es noch ne Weile bei den Temperaturen bleibt ;-))

Hoffe Ihr auch, laßt es Euch gut gehen


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. deine tierchen find eich einfach grossartig!! muss wirklcih freude machen, ihnen leben einzuhauchen! bin schon auf das branntergebnis gespannt!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind wunderbar!! Ich steh momentan total auf diese Viecherl - toll geworden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja jetzt schon ganz schnuckelig ...
    Wie sie wohl später aussehen mit Glasur?

    Liebe Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, die sind ja wirklich schön geworden.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Super schöööön deine Eulen... ich bin irgendwie im Moment auch im Eulen-Filz-Fieber ;-)))
    Bin gespannt wie deine Eulen nach dem 2. Brand aussehen...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Eulen, die sind genial, welche Farbe bekommen sie denn?
    Liebe Grüsse Susanne

    n.B. dein Engel ist gebrannt und ganz geblieben. Fahr aber erste eine Woche in Urlaub und werd ihn dann putzen und verschicken. Fotos gibts keine, damit die Spannung steigt :-)

    AntwortenLöschen