Mittwoch, 21. März 2012

Die ersten (Oster-) Hasen ...



sind aus dem Brennofen gehüpft...
weitere sind noch in Arbeit ;-)


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Petra

    Es ist sooo schön endlich mal wieder etwas von Dir bestaunen zu können!
    Das Hasilein mit den Herzchen ist absolut bezaubernd!

    Sei mal lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare schnuckelige haschen hast du da aus dem Ofen heraus gezaubert !

    Lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hasis machen so richtig Frühlings- und Oster- Laune und weiß passt immer.

    Liebe Grüße

    Anke

    PS: hatte immer noch keine Zeit eine Perle für deine schöne Dose zu machen. Liegt aber auf Wiedervorlage. Meine Hand funktioniert nun immer besser

    AntwortenLöschen
  4. @ Susi,
    vielen lieben Dank und festen Umärmler zurück ;-))

    @ Melanie,
    Danke, freut mich das sie Dir gefallen

    @ Anke,
    ja Frühlingslaune brauch ich grad echt, das tut so gut das es wieder früher und länger hell ist, die Sonne scheint, man im Garten bischen werkeln kann...

    Na aber dann will ich auf jeden Fall ein Bild sehen von der beperlten Dose, gelle ;-)

    Freut mich das es Deiner Hand besser geht, hoffe sie ist bald wieder völlig in Ordnung

    Liebe Herzensgrüße und Danke für die netten Kommentare
    PetrA

    AntwortenLöschen