Freitag, 25. Dezember 2009

Schöne Feiertage


Ich hatte es die letzten Tage nicht mal rechtzeitig geschafft Euch ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen
(bzw. war ich gar nicht in der Stimmung dies zu tun um ehrlich zu sein!)

Hoffe Ihr hattet gestern einen schönen Tag und genießt nun die Feiertage im Kreise Eurer Lieben
Hier noch ein paar schöne Gedanken

Ein bischen mehr Friede - und weniger Streit,

ein bischen mehr Güte - und weniger Neid,

ein bischen mehr Liebe - und weniger Hass,

ein bischen mehr Wahrheit - das wäre was!



Statt soviel Unrast - ein bischen mehr Ruh',

statt immer nur ICH - ein bischen mehr DU,

statt Angst und Hemmung - ein bischen mehr Mut

und Kraft zum Handeln - das wäre gut.






Kommentare:

  1. Liebe Petra!

    Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!
    Vielen Dank für deine liebe Email, ich bin gerade vom Besuch bei meinen Eltern zurückgekommen und habe dir leider noch nicht früher antworten können. Erst jetzt beginnt für mich eine ruhigere Zeit. Aber trotz Stress war unser Weihnachtsfest sehr schön.

    Alles Liebe und bis bald!
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    ich hoffe, du hattest auch ein wenig Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen. Du wirst in den nächsten Tagen Post bekommen ...
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe petra,
    ein wunderschöner text.
    von wem stammt der?
    darf ich ihn bei passender gelegenheit verwenden, oder ist er deiner eigenen feder entsprungen?

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen