Mittwoch, 17. März 2010

Lichtsäulen




6 Kommentare:

  1. ... Du bist aber fleissig, jeden Tag so schöne Sachen. ;O))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra :D
    na da freu ich mich aber wenn du kommst..... gib dich aber auch bitte zu erkennen ;)
    schon weil du das gleiche A schreibst wie ich ... ich meine in deiner unterschrift ...
    deine sachen sind super schön - wir müssen was zusammen machen.... ich hab soooooo viele ideen - du sicher auch... glas und keramik !! also dann bis samstag nacht !!
    grüssle carla aus feuerbach

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lichtsäulen sind der Hammer...wollen wir nochmal tauschen? ;-))))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Arbeiten, tolles Design, wo kann man Deine Arbeiten erstehen?

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Lichtersäulen sind wildwunderschön!!!!
    Wenn DU mal Lust auf einen kleinen Tausch hast, einfach Bescheid sagen.Habe deinen Blog jetzt abboniert, damit ich nix verpasse.
    Sonnige Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen