Montag, 22. März 2010

"netter" Drache

Schaut mal was für ein netter, freundlicher Drache
... er bringt Blumen ...

... da er kein Feuer spucken kann reicht er gerne freundlich bei Bedarf ein Feuerzeug ...


... oder einen Stift ...



Kommentare:

  1. Wiedermal total schön!!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, der ist ja süß...!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial und so süss!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh je,der guckt ja so süß blöd ;-)..und einen Bead-Pen hat er auch noch-der glückliche ;-)

    Wieder mal total toll!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ui ist der süüüüß!!!! *lach*
    Grade gestern hab ich 'Drachenzähmen leicht gemacht' geschaut. *kooooommmpupuput*

    LG
    Eike

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra,
    gerade bin ich auf deinen blog gestoßen.....du hast ja supersüße und schöne sachen.
    hab selber viele jahre lang getöpfert und fühl mich jetzt in die zeit zurückversetzt. seufz,.......man müßte viel mehr zeit haben, um all die ideen, die einem im kopf rumschwirren, in die tat umzusetzen.

    ich komm dich auf jeden fall wieder besuchen
    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen