Samstag, 5. Juni 2010

Deckeldose mit Glasperle





Kommentare:

  1. Wow, was für ein Kunstwerk!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    Die Dose ist ja genial.Die sieht einfach klasse aus.Und erst die Perle.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Wowww Petra,

    die ist ein Traum!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wun-der-schön...

    ich glaube, wir müssen unseren tausch um eine deckeldose erweitern ;-)

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist die cool. Superschön!
    Ich bin schon soo gespannt, was du ins Wanderpaket gelegt hast!!
    Viele Grüße Heike
    und sag bloß nicht mehr, dass du Anfängerin bist :0)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra! Bin sprachlos über deine Keramiken! Die Dosen mit Perlendeckel... einfach super. Da hab ich mich gleich als Leser bei dir eingetragen. Bin gespannt was es noch Alles zu sehen gibt.
    LG, Gartenpee (Petra)

    AntwortenLöschen
  7. Phänomenal! Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Ich seh schon, die übst fleißig am Brenner und der Vogel ist dir super gelungen! Weiter so! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe PetrA, ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Das ist soooooooooo toll. Freue mich riesig!!!
    Übrigens schöner Header!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Daaaaaaaaaaaank für Eure netten Kommentare, darüber freue ich mich sehr

    Liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra!
    Diese Deckeldose mit dem Perlendeckel ist ja echt der Hammer. Vielleicht machst Du ja noch ein paar mehr...? ;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen