Samstag, 21. August 2010

Ein "altes Schätzchen" entdeckt

Guckt mal was ich für ein tolles "altes Schätzchen" !!!


Nein, meine hiermit nicht unseren Flipp *lach* der sich noch mit aufs Bild gemogelt hat ;-)..... sondern das tolle alte Nähkommödchen.. ist das nicht obermegahammergenialst ????!!!

Gesehen und verliebt, die musst ich einfach haben..... klar, muß noch hergerichtet werden aber die ist doch wirklich - Woooooooooooooow ?????!!!!!

Steckt noch bischen Arbeit drin ...

und dann bleibt noch die abschließende Frage wie ich es heil aus dem Saarland nach Stuttgart bekomme... das Auto ist leider voll...

Freue mich schon wenn sie hergerichtet ist und ich sie mit Schätzen füllen kann ;-))

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn!!!! Wirklich superschön! Daran hätte ich auch nicht vorbei gehen können! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen