Donnerstag, 23. September 2010

...pppssssst...kleiner Einblick....

... was es demnächst Neues gibt und zum Trocknen im Keller steht ...
Es wird neue Kugeln, Schalen, Übertöpfe und Deckeldosen geben ;-)

Kommentare:

  1. Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus.
    Ich bin schon sehr gespannt!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus! Hast du eine Scheibe bekommen? Ich glaube wir sollten mal wieder tauschen *träller*

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ooooohhhh....*sabber*...schnell, fertig machen!!! *gg
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, ich bin sehr gespannt :-)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra

    Das sieht ja schon sehr schön aus!
    Vielleicht finden wir uns ja bald schon für einen nächsten Tausch zusammen ;-)

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Daaanke

    Na ja, "schnell" ist bei Keramik doch recht relativ!!

    Leider braucht das immer eine gefühlte Ewigkeit bis es vom Modellieren, Trocknen, Brennen, Glasieren und nochmals Brennen dann eeeendlich mal fertig ist.

    Also eingentlich für mich als Mrs Ungeduld gar nicht das wahre *lach*

    Aber wenn man da nicht geduldig ist, ist schnell das ganze Werk zerstört, denn großartig ausbessern ist ja leider auch nicht möglich...

    Also übt Euch mit mir zusammen in Geduld.... wobei ich glaub das gar nie lernen werde *räusper* ;.)

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  7. ach jaaaaa.........seufz........

    töpfern.........

    da hab ich seit jahren einen voll elektronisch gesteuerten ofen im keller stehn und komme nicht mehr dazu, ihn zu füttern :-(

    aber dieses gefühl, wenn man ihn nach dem brand endlich öffnen kann..........nee, das hab ich noch nicht vergessen!
    ist wie beim perlen wickeln: jedes mal platzt man vor ungeduld, bis man die perle endlich aus dem ofen oder granulat holen kann.

    warum hat so ein tag eigentlich nur 24 stunden?????????
    ich könnte gut und gern 48 gebrauchen und hätte noch immer keine minute langeweile!

    bin mal gespannt, was du aus den schönen kellerkindern zauberst

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  8. hallo petra

    das wird gaaaaaaaaaaaanz bestimmt was ganz tolles.bin schon ganz gespannt.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen