Montag, 4. Oktober 2010

Deckeldose Caribbean Sea

Hier eine neue Deckeldose bestückt mit einer Glasperle
ist leider nicht ganz perfekt geworden,
ich zeig sie aber dennoch - denke die nächste wird besser ;-)

Kommentare:

  1. ... sehr schön, tolle Form.


    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Hättest du Zeit für einen Tausch für eine Horst-Dose? *ganzleisefrag*
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Was ist daran denn nicht perfekt? Noch besser kommt aus dem Laden....

    Aldo ich finde die Dose toll!
    Darf ich fragen wie du die Glasperle anbringst??

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. ohhh mir gefällt die auch supergut! :-)
    Aber wenn man selbst immer so leicht zufriedenzustellen wäre wärs ja auch langweilig, oder?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Lieben,
    Danke für Eure netten Kommentare ;-))

    Da kommt mir gerade eine Idee:
    Ich glaube ich mach mal Fotos und richte mal einen Flohmarkt ein für nicht ganz gelungene Werke die hier noch rumstauben - vieleicht hat ja der eine oder andere Interesse daran!

    @ gartenpee/Petra
    Es kommt darauf an wofür die Dose verwendet werden soll und ob die Perle ausgtauschbar sein soll
    Wenn die Perle so bleiben soll kann man sie ohne weiteres mit 2K Kleber anbringen

    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen