Montag, 20. Dezember 2010

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben,
so, endlich mal wieder ein Eintrag von mir... die letzten Wochen war ich ziemlich häftig "angeschossen" und bin somit leider zu eigentlich gar nichts gekommen ;-.(
Und das ausgerechnet momentan, so vieles wartet auf Fertigstellung... dann noch dazu der übliche Vorweihnachtsstreß (das Weihnachten aber auch so plötzlich kommen muß jedes Jahr *grins*) und nun ist auch noch das Alltägliche liegen geblieben.

Werde mich hier also erst mal um die Wäscheberge etc. kümmern und hoffe das ich schnell wieder "Land sehe"...

Apropos Land sehe, heute morgen war fast aller Schnee weg, dann hat es vormittags (siehe Foto) angefangen zu schneien und irgendwie hört es gar nicht mehr auf! Inzwischen ist der Schnee einiges höher!!

Drum gibt es heute mal Doggie-Schnee-Fotos von heute morgen

Bleibt gesund!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Juhuuu,

    schön, dass es dir wieder besser geht. Isabel war auch heftig krank *örgs*.

    Tja, ich weiß auch nicht. Weihnachten kommt irgendwie immer viel zu schnell.......

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. es ist schon schade, jedes Jahr liegt Weihnachten in der -witterungsbedingten- kränkelnsten Jahreszeit.
    allen die mit kränkeln, gute Besserung!
    LG Pee

    AntwortenLöschen