Donnerstag, 23. Dezember 2010

knocked out ;-(

Hallo Ihr Lieben,
leider war mein letzter Post wohl etwas übereilt...inzwischen war ich wieder (freiwillig) beim Doc wegen starker Schmerzen - Diagnose Rippenfellentzündung und nun geht´s grad weiter mit Antibiotika und Bett hüten ;-(((

Tut mir leid, wenn meine Weihnachtsgrüße leider etwas spärlich ausfallen und ich Euch nicht noch alle persönlich anschreiben konnte

Ich wünsche Euch ein tolles ruhiges Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten, hoffe der eine oder andere Wunsch erfüllt sich und vor allem Gesundheit das ist das Wichtigste!

Ganz viele liebe Grüße, dicken *Knutsch* und ich meld mich sobald ich wieder fitter bin



Kommentare:

  1. Gute Besserung und trotzdem eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Rutsch am besten ohne Schmerzen ins Jahr 2011 rein.

    Ich freu mich das wir uns im www gefunden haben und hoffe das der kontakt auch nächstes Jahr bestehen bleibt.

    liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, das gibts doch nicht. Soviel Pech noch am Ende vom Jahr. Manchmal kommt es echt ganz dicke.

    Drück dich mal feste.

    Trotzdem frohe Weihnachten du Süße und nun hast du wenigstens ein Grund dem ganzen Streß und der Hektik zu entgehen, da beneide ich dich ja nun drum......

    Aber um die Krankheit nicht *knuddel*
    Frohe Weihnachten
    Myri
    die jetzt auch schnell ins Bett muß.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Pass auf dich auf damit das neue Jahr besser starten kann!


    Frohe Weihnachten!

    *drück* LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. oh mann schnegge...ich wünsch dir ganz doll schnelle genesung!!! erhol dich und dann startest du voller elan ins neue jahr!! guten rutsch und ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. 'Petra, nutz die Feiertage, um wieder richtig gesund zu werden!!!

    Gute Besserung!!!!

    Und einen guten Start ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. liebe petra,
    ich hoffe es geht dir jetzt ein bißchen besser.
    pfleg dich, und werd bald wieder gesund.

    ein gesundes neues jahr wünsche ich dir und deiner familie.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra

    Leider lese ich das jetzt erst.
    Hoffentlich geht es Dir inzwischen schon wieder etwas besser!!!
    Kuriere Dich jetzt erst einmal richtig aus und erhole Dich wieder!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

    Sei ganz lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh weh. geht es dir wieder was besser?

    Viele liebe Grüße myri

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Ihr Lieben,
    vielen ♥ Dank ♥ für Eure netten Mails, Kommentare und Genesungswünsche.
    Es geht mir inzwischen auch zum Glück besser, die Kraft fehlt zwar noch und weh tut es auch noch aber ich bin schon wieder voller Ideen und Tatendrang - und das ist ein gutes Zeichen ;-)))

    Wenn ich mich schon wieder ärger über alles liegengebliebene und der Kopf voll mit "to-do´s" ist - dann ist das ein sicheres Zeichen: es geht aufwärts ;-)))

    LG
    PetrA ♥

    AntwortenLöschen