Samstag, 28. August 2010

Sommerrodelbahn

. .. und demnächst gibt es dann auch wieder Keramik zu sehen - verprochen ;-))

Donnerstag, 26. August 2010

Wunderschöne imposante Tiere

haben wir heute im Greifvogelpark bewundert

Vom riesigen Weißkopfseeadler "Phönix"
(der auch gerne mal Kuscheltierchen oder Rücksäcke klaut),
über Truthahngeier (!),
Wanderfalken,
Rotschwanzbussard,
Schneeeule "Flöckchen"
und meinem absoluten Liebling:
Uhu "Floh"
...der sogar ganz verschmust war und sich gerne streicheln ließ ;-)


Samstag, 21. August 2010

Ein "altes Schätzchen" entdeckt

Guckt mal was ich für ein tolles "altes Schätzchen" !!!


Nein, meine hiermit nicht unseren Flipp *lach* der sich noch mit aufs Bild gemogelt hat ;-)..... sondern das tolle alte Nähkommödchen.. ist das nicht obermegahammergenialst ????!!!

Gesehen und verliebt, die musst ich einfach haben..... klar, muß noch hergerichtet werden aber die ist doch wirklich - Woooooooooooooow ?????!!!!!

Steckt noch bischen Arbeit drin ...

und dann bleibt noch die abschließende Frage wie ich es heil aus dem Saarland nach Stuttgart bekomme... das Auto ist leider voll...

Freue mich schon wenn sie hergerichtet ist und ich sie mit Schätzen füllen kann ;-))

Samstag, 7. August 2010

Gedanken

Hoffnung ist nicht der Glaube daran,
dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,

dass etwas Sinn macht,
egal wie es ausgeht.
(V. Havel)







Ein einziger Mensch fehlt, und alle Welt ist leer.



Mein Schwesterherz,
heute würden wir Deinen 40. Geburtstag feiern...
ich denke an Dich.. jeden Tag!!







Donnerstag, 5. August 2010

Viele, viele bunte....


.... Knöpfe ;-)